islamic-sources

    1. Startseite

    2. article

    3. Bittgebet für die Behandlung von allen Arten von Schmerzen

    Bittgebet für die Behandlung von allen Arten von Schmerzen

    • http://www.mustahab.de
    Bittgebet für die Behandlung von allen Arten von Schmerzen
    Rate this post

     

    Khalid ibn al-‘Absee hat überliefert: “Ali ibn Mussa (a) lehrte mir die folgenden Anweisungen, um sie Glaubensgefährten für die Behandlung von allen Arten von Leiden und Schmerzen zu lehren:

     

    “Ich suche Schutz (Zuflucht) für meine Seele beim Herrn der Erde und dem Herrn des Himmels. Ich suche Schutz für meine Seele beim dem Einen, in dessen Name keine Krankheit kränken kann. Ich suche Schutz für meine Seele bei dem Einen, wessen Name gesegnet ist und heilt.”

     

    U`idhoo nafsee birabbil-ardhi wa rabbis-samaa’ U`idhoo nafsee billadhee laa yadhurru ma`a-smihi daa’ U`idhoo nafsee billadhee-smuhu barakatun washifaa’