islamic-sources

    1. Startseite

    2. article

    3. Bittgebet gegen Ohrenschmerzen

    Bittgebet gegen Ohrenschmerzen

    • http://www.mustahab.de
    Rate this post

     

    Lege die rechte Hand auf das schmerzende Ohr und rezitiere die Verse 21 bis 24 der Sure Al-Haschr, um die Schmerzen im Ohr zu heilen.

     

    “Law anzalnaa haadh’al Qur-aana a’la jabalil lara-aytahoo khaashi-a’m mutas’addi-am min khashyatillahi wa tilkal amthaalu naz’ribuhaa linnaasi la-a’llahum yatafakkaroon.”

    [59:21] “Hätten wir diesen Qur’an auf einen Berg herabgesandt, hättest du gesehen, wie er sich demütig gespalten hätte mit Furcht vor Allah. Und dieses sind die Gleichnisse, die wir für die Menschen prägen, auf dass sie nachdenken mögen.”

     

    “Huwallaahul lad’ee laa ilaaha illaa huw a’alimul ghaybi wash shahaadah huwar Rah’maanur Rah’eem”

    [59:22] “Er ist Allah, außer Dem kein Gott ist; Er ist der Kenner des Verborgenen und des Sichtbaren. Er ist der Allerbarmer, der Barmherzige.”

     

    “Huwallaahul lad’ee laa ilaaha illaa huw al malikul quddoosus salamul moominul muhayminul a’zeezul jabbarul mutakabbir subh’aanallaahi a’mmaa yushrikoon.”

    [59:23] “Er ist Allah, außer Dem kein Gott ist; Er ist der Herrscher, der Einzig Heilige, der Friede, der Überzeugende, der Überwacher, der Erhabene, der Gewaltige, der Majestätische. Gepriesen sei Allah über all das, was sie (Ihm) beigesellen.”

     

    “Huwallahul khaaliqul baari-ul mus’awwiru lahu asmaa-ul h’usnaa yusab- bih’u lahoo maa fis samaawaati wal arz” wa huwal a’zeezul h’akeem.”

    [59:24] “Er ist Allah, der Schöpfer, der Loslösende, der Gestalter. Sein sind die Wohlgefälligsten der Namen zu. Alles, was in den Himmeln und auf der Erde ist, preist Ihn, und er ist der Erhabene, der Allurteilende.”

    Schlagwörter: , , , , ,