islamic-sources

    1. Startseite

    2. article

    3. Bittgebet gegen Schmerzen in den Beinen

    Bittgebet gegen Schmerzen in den Beinen

    • http://www.mustahab.de
    Rate this post

     

    Salim b. Muhammad beklagte sich bei Imam Al Sadiq (a) über so starke Schmerzen in den Beinen, dass er nicht in der Lage war seinen Unterhalt zu verdienen. Der Imam (a) sagte zu ihm: „Lies den folgenden Schutzvers über deine Beine.“ Salim fragte den Iman noch, wie er das genau machen sollte und so antwortete dieser: „Lies den Vers siebenmal über deine Beine und du wirst Inscha Allah geheilt werden.“

     

    Und verlies, was dir von dem Buche deines Herrn offenbart wurde. Da ist keiner, der Seine Worte verändern könnte, und du wirst außer bei Ihm keine Zuflucht finden. (18:27)

    Der Mann las diesen Vers sieben Mal über seine Beine und verspürte dort niemals mehr Schmerzen.

     

    (Überlieferungskette: Khaddash b. Sabra → Muhammad b. Jamhur → Safwan Bayya al Sabiri → Salim b. Muhammad)