islamic-sources

    1. Startseite

    2. article

    3. Dua für Imam Mahdi (AS)

    Dua für Imam Mahdi (AS)

    • www.abna.ir
    Rate this post

     

    Ein Bittgebet für den Imam der Zeit- den Imam Mahdi (AS)

     

     

    Bismillah Ar Rahman Ar Raheem

     

    Oh Allah! Wir bitten dich uns mit dem Geschenk zu segnen, dir zu dienen und dir hörig zu sein, und uns von dem Schlechten zu dir zu wenden. Steh uns bei in unseren Vorhaben gut zu sein, und gebe uns das Wissen welches heilig ist.

     

    Oh Allah! Ehre uns mit der Führung und Ehrlichkeit, und leite unsere Zunge zu dem Guten und dem Weisem. Fülle unsere Herzen mit Verstand und Wissen, und säubere uns vom Verbotenem und Bedenklichem.

     

    Oh Allah! Verhindere dass unsere Hände Unterdrückung oder Diebstahl verursachen, und bringe uns dazu unseren Blick zu senken, vor dem Unmoralischem und dem Unehrlichem. Blockiere unsere Ohren von dem Schand und der Nachrede. Beschenke unsere Gelehrten mit dem Geschenk der Einfachkeit und die Lernenden mit der harten Arbeit, die sie verdienen zu erlernen.

     

    Segne die Zuhörer mit Weisheit und Mitarbeit, und Komfort für die Kranken und Erholung von der Seuche, und segne die Toten unter ihnen mit Güte und Vergebung.

     

    Oh Allah! Für unsere alten Menschen, Ehre und Frieden des Verstandes. Für unsere jungen Leute Abwendung von der Sünde, und an unsere Frauen Ehrenhaftigkeit und Sauberkeit sowie Glaubhaftigkeit.

     

    Oh Allah! Gebe den Reichen Menschlichkeit und Abwendung, und den Armen Geduld. Lass uns auf deinem Weg kämpfen und Erfolgreich sein. Lass die Gefangenen freikommen und das ohne Schaden.

     

    Lass die Herrscher freundlich und fair bleiben und die Völker fair und mit gutem Vorhaben sein. Segne die Pilger und unterstütze sie das zu erfüllen was für sie Pflicht ist.

     

    Mit deiner Güte und Freundlichkeit, Oh Freundlichster und Gütigster.