islamic-sources

    1. Startseite

    2. article

    3. Dua für Vergebung

    Dua für Vergebung

    • http://www.mustahab.de
    Dua für Vergebung
    Rate this post

     

    Im Namen Allahs des Allerbarmers, des Allbarmherzigen.

     

    O Allah! Segne Muhammad und die Familie von Muhammad!

     

    O Allah! Ich flehe Dich um Vergebung, für alle Sünden von denen Du Kenntnis hast, so wie Du von meinen Guten und Schlechten Taten Kenntnis hast, wahrlich Du hast von meinem ganzen Leben Kenntnis.

     

    O Allah! Vergebe mir all meine Sünden, die kleinen und die großen, die ich bewusst oder unbewusst begangen habe, ob klein oder groß, ob leicht oder schwer, ob lange her oder vor kurzem erst, von denen die verborgen sind und die von denen alle Kenntnis haben und den Sünden, denen ich Schuldbewusst bin.

     

    Ich bitte Dich um Vergebung und bitte Dich darum, Muhammad und seine Familie zu segnen und mir für all meine Ausreden zu vergeben, mit denen ich Deinen Geschöpfen begegnet bin, und Du weisst, ihre Rechte obliegen mir und ich bin dafür verantwortlich.

     

    Aber Du kannst vergeben, O du Allbarmherziger aller Barmherzigen.