islamic-sources

    1. Startseite

    2. article

    3. Dua Istikschaf Humum (gegen Depressionen)

    Dua Istikschaf Humum (gegen Depressionen)

    • http://www.mustahab.de
    Dua Istikschaf Humum (gegen Depressionen)
    Rate this post

     

    1. Lies die Sure Ya-Sin (36),

     

    1. Dann sage:

    “O Erlöser von den Sorgen o Retter vom Bedrängnis! O Du Barmherziger im Diesseits und im Jenseits und der Gnädige in ihnen ebenfalls.”

     

    1. Dann lies den folgenden Du’a aus der Sahifat-ul-Sadschadiyya:

    “Erlöse mich von meiner Sorge und Rette mich von meinem Bedrängnis, o Eins o Einziger o Einer o Unabhängiger und von allen Angeflehter, o Du der weder gezeugt hat noch gezeugt wurde und niemand ihm ebenbürtig war, schütze mich und reinige mich und entferne mein Unglück.”

     

    يا فارج الهم و كاشف الغم يا رحمن الدنيا و الآخرة ورحيمهما

    افرج همي و ا كشف غمي  يا واحد يا أحد يا فرد يا صمد

    يا من لم يلد ولم يولد ولم يكن له كفوا أحد

    اعصمني وطهرني واذهب ببليتي

     

    1. Dann lies

    – Ayat-ul-Kursi Verse (2:255-257)

    – die beiden Zufluchtssuren (113 und 114)

    – und Al-Ichlas (Sure 112)

    Schlagwörter: , , ,