islamic-sources

    1. Startseite

    2. article

    3. Wochentags-Bittgebete von Fatimat az Zahraa (a)

    Wochentags-Bittgebete von Fatimat az Zahraa (a)

    • http://www.mustahab.de
    Wochentags-Bittgebete von Fatimat az Zahraa (a)
    2 (40%) 1 vote[s]

     

    Ihr (ع) Dua für den Montag:

     

    OH Allah, ich flehe Dich um Stärke, wenn ich Dich anbete, um einen Einblick in Dein Buch, und um das Verständnis Deiner Befehle.

     

    OH Allah, segne Muhammad und die Familie von Muhammad und mache (uns gegenüber) den Quran nicht fremd , den rechten Weg gebeugt, und Muhammad (s.) (von uns) abwendend.

     

    Ihr (ع) Dua für den Dienstag:

     

    OH Allah, mache den Lob der Menschen zu einem Zeichen für uns; und mache ihren Lob zu unserer Dankbarkeit, und mache das Gute was wir durch unsere Zungen sagen, zu einer reinen (wahren) Absicht in unseren Herzen.

     

    OH Allah, Deine Vergebung ist besser für uns als unsere Sünden, und Deine Barmherzigkeit ist für uns mehr von Nutzen als unsere Taten.

     

    OH Allah, segne Muhammad und die Familie von Muhammad und führe uns zu den guten Taten und dem richtigen Verhalten.

     

    Ihr (ع) Dua für den Mittwoch:

     

    OH Allah, behüte uns mit Deinem Auge, dass keinen Schlaf findet, mit Deinem Schutz, der überall erreichbar ist, und mit Deinen großartigen Eigenschaften.

     

    OH Allah, segne Muhammad und seine Familie, und bewahre für uns, das, was wenn andere es bewahren würden, es verloren gehen würde und bedecke für uns das, was, wenn andere es bedecken würden, aufgedeckt werden würde, und lasse all unseren Gehorsam nur die gegenüber sein, Oh Du der die Bittgebete erhöhest, und sie beantwortet.

     

    Ihr (ع) Dua für den Donnerstag:

     

    OH Allah, ich flehe Dich um Führung, Frömmigkeit, Keuschheit und darum das zu tun, was Du liebst und was Dich erfreut.

     

    OH Allah, ich flehe Dich an durch Deine Macht, aufgrund unseren Schwächen, und durch Deine Fülle, aufgrund unserer Armut, und durch Deine Geduld und Deinem Wissen, aufgrund unserer Ignoranz.

     

    OH Allah, segne Muhammad und seine Familie und unterstütze uns beim Denken, Gedenken, Gehorchen, und Dich anbeten, bei Deiner Barmherzigkeit, OH Du barmherzigster unter den Barmherzigen.

     

    Ihr (ع) Dua für den Freitag:

     

    OH Allah mache uns zu den Dir am nahsten, unter denen, die in Deine Nähe kommen; zu den besten, die sich an Dich wenden, und den erfolgreichsten, unter denen, die Dich anflehen.

     

    OH Allah, lasse uns von denen sein, die Dir am Tag der Auferstehung mit Deiner Zufriedenheit begegnen, und lasse uns nicht sterben, außer mit Deiner Zufriedenheit.

     

    OH Allah, lasse uns von denen sein, die aufrichtig sind in ihren Taten, und die Dir am liebsten sind von allen Leuten.

     

    OH Allah, segne Muhammad und die Familie von Muhammad, und vergebe uns volkommen, so dass wir danach nichts zu fürchten haben, noch in eine weitere Sünde oder ein Vergehen geraten.

     

    OH Allah, segne stets Muhammad und die Familie von Muhammad, kontinuierlich, auf einanderfolgend, bei Deiner Barmherzigkeit, OH Du barmherzigster unter den Barmherzigen.

    Ihr (ع) Dua für den Samstag:

     

    OH Allah, öffne für uns die Türen Deiner Barmherzigkeit, und lasse uns, OH Allah, eine Barmherzigkeit erreichen, welche uns vor den Strafen in diesem Leben und im Leben danach schützt. Gebe uns von Deinen großen Gefälligkeiten, ein gesetzliches (halal), gutes Auskommen, lasse uns nicht in Bedürftigkeit geraten, lasse uns nicht jemanden anderen brauchen als Dich, mache uns Dir gegenüber dankbarer, und lasse uns, uns mehr an Dich wenden, und lasse uns zufriedener mit Dir sein, als mit jedem anderern außer Dir.

     

    OH Allah, bereichere uns in diesem Leben. OH Allah, wir begehren Deinen Schutz davor, dass Du Dein Gesicht von uns wendest, in der Zeit, in der wir uns an Dich wenden und Dich brauchen.

     

    OH Allah, segne Muhammad und die Familie von Muhammad, und gebe uns was Du willst, und mache uns standhaft indem, was Du für uns aussuchst, OH Du allverzeihender unter den Verzeihenden.

    Ihr (ع) Dua für den Sonntag:

     

    OH Allah lasse den Anfang meines Tages mit Wohlstand gefüllt sein, den Mittelteil mit Rechtschaffenheit und den letzten Teil mit Erfolg.

     

    OH Allah, segne Muhammad und die Familie von Muhammad und mache uns zu denen, die sich an Dich wenden und die Du erreichst, und zu denjenigen, die auf Dich angewiesen sind und denen Du zu Genüge gibst, und zu denjenigen, die Dich anflehen und Du Gnädig zu ihnen bist.