islamic-sources

    1. Startseite

    2. article

    3. Ziyarah für Imam Sajjad (ع), Imam Baqir (ع) und Imam Sadiq (ع)

    Ziyarah für Imam Sajjad (ع), Imam Baqir (ع) und Imam Sadiq (ع)

    • www.erfan.ir
    Rate this post

     

    Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des ewig Barmherzigen!

     

    Friede sei mit Euch, ihr Treuhänder des Wissens Allahs. Friede sei mit Euch, ihr Interpreter der Offenbarung Allahs. Friede sei mit Euch, ihr Führer der Rechtleitung. Friede sei mit Euch, ihr Flaggen der Gottesfurcht. Friede sei mit Euch, ihr Nachkommen des Propheten Allahs.

     

    Ich habe Erkenntnis über Euer Recht, ich habe Weitblick über in Euren Stellenwert, ich bin der Feind Eurer Feinde und der Freund Eurer Freunde. Bei meinem Vater und meiner Mutter! Seien die Segnungen Allahs mit Euch! Oh Allah! Ich leiste dem Letzten von ihnen Gefolgschaft, so wie ich dem Ersten von ihnen Gefolgschaft geleistet habe!

     

    Ich spreche mich von jeglichem vertrauten Freundeskreis außer ihnen los. Ich verleugne den Götzendienst, die Tyrannen und die Götzen Lat und Uzza. Der Friede Gottes sei mit euch, o meine Schutzherren als auch die Barmherzigkeit Gottes und seine Segnungen.

     

    Friede sei mit Dir oh Erhabenster der Diener Gottes und reiner Abkömmling der edlen Erben (Statthalter) [Imam Sadschad (ع)]. Friede sei mit Dir, oh Entfalter des Wissens der Propheten [Imam Baqir (ع)]. Friede sei mit Dir oh Aufrichtiger, Wahrheitsbekräftigter in Wort und Tat [Imam Sadiq (ع)]. Oh meine Schutzherren! Dies ist Euer Tag und es ist der Dienstag. In ihm bin ich Euer Gast und suche bei Euch Schutz und Herberge. So bewirtet mich und leistet mir Schutz und Herberge. Beim Stellenwert Gottes bei Euch und eurer edlen reinen Nachkommenschaft.